Kostenloser Versand ab 18 Flaschen*
Versand innerhalb 24h*
Größte Auswahl für Südafrika und Portugal
Service: +49 (0)8192 - 9337370
Filter schließen
Filtern nach:

Journal - Aktuelles aus Südafrika und Portugal

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern.

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern. mehr erfahren »
Fenster schließen
Journal - Aktuelles aus Südafrika und Portugal

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern.

Chardonnay geht immer! Lange war geholzer Chardonnay nicht mehr so populär, kommt er wieder zurück?
Lomond steht nicht nur für herausragende Cool Climate Weine, sondern auch für eine einzigartige Naturverbundenheit.

Vergelegens Rosengarten Café ist zurück

Wer erinnert sich noch an Lady Mary's Rosegarden? Vor Jahren ist dieser gemütliche Platz in Vereglegen geschlossen worden und nun erstrahlt er in neuem Glanz!

WWF Conservation Champion App

Eine Neuigkeit, für alle Südafrika Liebhaber. Laden Sie sich die neue App WWF Conservation Champion, mit vielen hilfreichen Tipps, südafrikanischen Weinfarmen und Anregungen.
Unsere Vollmondwanderung auf den Tafelberg war ein besonderes Ereignis. Neben atemberaubenden Blicken genossen wir die Gesellschaft und feinen Wein.

Bosman wird Winery of the Year

Bosman Winery wird vom Weinführen John Platter zur Winery of the year gekührt! Eine wohl verdiente Auszeichnung für den Vorzeigebetrieb!
Stefanie und Thomas Curry und das gesamte Team wünschen ein frohes Weihnachtsfest!
Das Weingut Delheim, bekannt für sein Engagement in der Erhaltung der natürlichen Umgebung des Simonsberg-Gebirges und nachhaltiger Anbaumethoden zur Herstellung erstklassiger Weine, wurde zum Gewinner des Conservation Pioneer Award bei den Cape's Best of Wine Tourism and Ambassador Awards 2024 ernannt.
Wie die Rugby Weltmeisterschaft und das uralte Weingut Annandale zusammenhängen? Lesen Sie selbst!
Wie meistens so waren wir auch dieses Mal passend am Kap, um die Woche der Open Gardens zu erleben.

Thelema - nicht nur irgendeine Farm

Wie die meisten unserer Leser wahrscheinlich wissen verbindet uns mit Thelema inzwischen eine langjährige Freundschaft und von jeher nahm Thelema einen herausgehobenen Platz in unserem Portfolio ein.

Vergelegen - Nachhaltigkeit ist Trumph

Es gibt Farmen am Kap, über die man kaum noch schreibt, weil sie vermeintlich ohnehin jeder kennt und weil es vermeintlich eh nichts Neues gibt, abgesehen von neuen Jahrgängen.
1 von 36