Kostenloser Versand ab 18 Flaschen*
Versand innerhalb 24h*
Größte Auswahl für Südafrika und Portugal
Service: +49 (0)8192 - 9337370
Filter schließen
Filtern nach:

Journal - Aktuelles aus Südafrika und Portugal

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern.

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern. mehr erfahren »
Fenster schließen
Journal - Aktuelles aus Südafrika und Portugal

Wissenswertes, Neuigkeiten und Tipps von unseren beiden Lieblings Wein Ländern.

Robertson, Calitzdorp, Wilderness

Über Robertson und Calitzdorp, einem Zwischenstop in Outshorn nach Wilderness ist eine atemberaubend schöne Strecke, die jeder Südafrika Fan lieben wird.
Für uns gehört der Sculpture Garden ab sofort zu einem der magischen Plätze der „Winelands“ den wir sicher nicht zum letzten Mal gesehen haben.

Croydons Gemeinschaftskeller

Croydon Vineyard Estate wird seinem Namen sowohl als moderne Wohnanlage als auch als eingetragenes Weingut voll und ganz gerecht. Wein nimmt eine zentrale Rolle in dieser Gemeinschaft ein und schafft eine einzigartige Verbindung zwischen den Bewohnern.

Grangehurst und Jeremy Walker

Jeremy Walkers Ziel, sein eigenes Weingut aufzubauen, wurde 1992 Realität, als er den Squashplatz auf dem Grundstück seiner Familie in einen Weinkeller umwandelte. Was als Hobby begann, entwickelte sich bald zu einem erfolgreichen Weinunternehmen.

Stellenbosch zu Fuß

Nach etlichen Jahren am Kap haben wir uns endlich aufgemacht zu einer Führung durch die Altstadt, sprich den Stadtkern von Stellenbosch. Eine wunderbare und informative Erfahrung!
Nicht nur Blaauwklippen hat während des letzten mega Sturms enorme Schäden davon getragen. Auch in den Townships um Stellenbosch und Somerset West hat der Orkan gewütet.

DeMorgenzon und Chenin at its best

Beim Weingut DeMorgenzon hat es eine kleine Änderung gegeben und große Namen haben das Weingut besucht und die fantastischen Weine verkostet.
Vondelings Pholosophie 2019 wurde zu den 5 Platter Sternen als bester Bordeaux Blend Südafrikas ausgezeichnet. Was macht ihn so speziell?

Hartenbergs regenterative Geschichte

Hartenbergs lange Geschichte zur regenerativen Landwirtschaft. Eine bewundernswerter Weg, unbedingt lesen!

Franschhoeks Skytram

Spannenden Nachricht für alle Franschhoek Reisenden die hoch hinauswollen.
Sie wollten immer schon mehr über die Kultur der Buschmänner wissen? Dann empfehlen wir Ihnen eine Tour ins !Khwa ttu Nature Reserve an der Westküste des südafrikanischen Kaps!
In Südafrika ist die Ernte 2024 voll am Laufen und wir freuen uns auf einen fantastischen Jahrgang. Während dessen hatten wir eine besonder Feinschmecker Erfahrung im "Dusk".
1 von 38